logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Inhaltsvorstellung: Ballabene's Astralseiten
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 6. April 2010 um 14:12 Uhr (907x gelesen):

Moin Moin,

danke fürs Feedback, ich kenne mich mit den Fakten auf seinen Seiten leider nicht gut aus, aber das Gefühl, dass diese Seiten eine Art Referenz darstellen habe ich auch.

> Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist dass einige Sachen schwer zu finden sind.
> (Das entspricht aber dem Standard der damaligen Homepagegestaltung, da es damals bei weitem nicht die Möglichkeiten gab wie heute).

Können wir (du, ich, sonstwer) daran was ändern ?
Heute ist ja mehr möglich. Wenn du da ne Idee hast, das ganze zugänglicher, findbarer etc. zu machen, ich würde mich freuen.

Die alten URLs sollten natürlich erhalten bzw. redirected werden.

Ich habe gerade mal Google befragt, im Index sind dort 637 Seiten unterhalb von /ballabene gespeichert.

Ich sach 42, Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: