logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Inhaltsvorstellung: Ballabene's Astralseiten
Lucidreamz * schrieb am 6. April 2010 um 22:44 Uhr (2428x gelesen):

Hallo allerseits.

Ja stimme ich allem zu. Allerdings sehe ich es ohnehin als meine Aufgabe das Bewusstsein für diese Thematiken voranzubringen. Es gibt ja z.B. das Lucidity Institute. Also noch nichts ähnliches im deutschsprachigen Raum bekannt? Ich will definitiv mindestes ein Netzwerk mit einer Anlaufstelle aufbauen.

Wann wenn nicht jetzt?
Wo wenn nicht hier?
Wer wenn nicht wir?

Respekt und auch sonst alles Gute!!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.4.2010 22:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: