logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Zu Beginn mal eine Wiki-Seite
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 9. April 2010 um 23:29 Uhr (2456x gelesen):

Moin Moin tom,

ich nehme an, du meinstest auch die technische Seite der Bearbeitung des Wiki-Artikels:

Insofern erstmal zwei Links:
Speziell:
http://www.paranormal.de/wiki/?wiki%3ATextformatierung

Überblick:
http://www.paranormal.de/wiki/?wiki%3APortal

Kurzzusammenfassung: Du kannst die meisten Formatierungs-Features direkt in HTML einbauen.

Zum Login: Falls du nicht angemeldet bist, kannst du Deinen Usernamen/Passwort exakt wie in unseren Forum nutzen.
In der Menüleiste auf der linken Seite gibt es dann den "Edit" Link. Damit kannst du den bestehenden Text einfach anpassen Löschen.

Der Rest ist Fleißarbeit.

Und wirklich um das Layout brauchst du dich erst mal nicht zu kümmern, das finde ich dann danach schon dazu. ,-)
Proyect hat ja schon mal einen Ansatz geliefert. Wie sehr der für dich funktioniert musst du halt sehen.

Aber: @proyect: und andere: Jeder, der hier im Forum eingelogged ist, kann auch sofort in unserem Wiki schreiben, editieren etc.

Have Fun, Ich sach 42, Martin
----

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: