logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Lichtkugel im Eis?
blutroternarr * schrieb am 4. Mai 2013 um 10:46 Uhr (643x gelesen):

Ein 'quant' is ddas kleinsmögliche energiepaket.
Diese Enrgien sind derartz gering, das es fast unmöglich ist eine Pfoton zu beobachten ohne es zu zerstören (absorbieren)

einer der physiknoblepreisträger letztes Jahr het es geschaft Photonen zu messen, ohne sie zu zerstören.

(er hat Mikrowellenphotonen in eien Kavität eingesperrt, und hochangeregte Rubiduimatome hindurchgeschick. Durch die hohe anregung war es möglich, das das rubidiumatom mit dem Eletromagnitschen Feld des Photons interagiert ohne es vollends zu absorbieren.)

Ich möchte jetzt mal gar nciht aussschließen, das ihr de Irgendwas beobachtet habt, oder das es irgend was besonderes sei:
Aber es sind sicherlich keine Lichtquanten.

Das ist wei wenn ich ein Bild von einer Ente hochlade, und stolz behaupte ich hätte einen elephanten.

zurück


Diskussionsverlauf: