logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[16]: Lichtkugel im Eis?
WildeWurst * schrieb am 8. Mai 2013 um 23:09 Uhr (601x gelesen):

Was soll man da noch sagen?

Manchmal frage ich mich, ob es irgendwo eine Software gibt, in die man diverse naturwissenschaftliche Bücher gefüttert hat und die einem dann beo Bedarf soetwas ausspuckt. Ich würde sie Schwurbulator nennen.

zurück


Diskussionsverlauf: