logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Lichtkugel im Eis?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 8. Mai 2013 um 0:57 Uhr (657x gelesen):

Was diese "Paranormalen Wissenschaftler" mit Verschwörerhintergrund und Blick zur bösen Schulwissenschaft auch hier leider wieder auszeichnet ist folgendes:

1.) Die völlige Unfähigkeit einen Versuchsaufbau reproduzierbar zu beschreiben

2.) Die häufigste Begründung für 1.) ist, dass da dann Menschen gefährdet werden, wenn die Unterdrücker-Pharmaindustrie (oder andere Mafia) wüsste was los ist

Ps: Ich antworte hier nur weil blutroternarr hier mitgeschrieben hat und seine Beiträge lese ich immer wieder gerne ..

Ich sach 42, Martin Rieth



zurück


Diskussionsverlauf: