logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: Lichtkugel im Eis?
tom * schrieb am 8. Mai 2013 um 16:31 Uhr (570x gelesen):

>
> Von der Sonne bis zur Erde haben wir Plasma. Anders ist das Wasserenergieexperiment des Hochschulprofessors mit Wasser und Einbringen einer hohen elektrischen Spannung, dem Aufsteigen einer leuchtenden Plasmablase nicht zu erklären!
>

Das ist ja völlig abstrus! Wieso sollte man Plasma zwischen Sonne und Erde heranziehen um eine Blase im Wasser zu erklären?

Wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger schlägst ziehst du dann die Mondphase herbei um das zu erklären?

Das hat doch nichts mit pro oder kontra Naturwissenschaften zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.
Genauso, wie es mit dem gesundem Menschenverstand zu tun hat, dass man Begriffe definiert. Wieso? Weil man sonst aneinander vorbei redet.

Wenn du nicht die Definitionen der Wissenschaft verwenden willst, solltest du auch nicht deren Begriffe verwenden sondern eigene Begriffe einführen.

zurück


Diskussionsverlauf: