logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Lichtkugel im Eis?
Omneido * schrieb am 8. Mai 2013 um 14:26 Uhr (596x gelesen):

Ja, dass möchte ich auch mal so formulieren!

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Wir betreten hier Neuland und der Tom schwatzt von wissenschaftlichen Definitionen, anstatt den Weitblick zu behalten!

Fakt ist doch, dass es das Vakuum im Universum gar nicht gibt. Um die Erde herum haben wir die Heliosphäre, die auch plasmatischer Natur ist. Von der Sonne bis zur Erde haben wir Plasma. Anders ist das Wasserenergieexperiment des Hochschulprofessors mit Wasser und Einbringen einer hohen elektrischen Spannung, dem Aufsteigen einer leuchtenden Plasmablase nicht zu erklären!

Dieser reaktive Fluidum ist Plasma oder zumindest eine Grundsubstanz, die unter bestimmten Bedingungen Plasma bildet. Da wären wir wieder beim sogenannten "Bioplasma". Ein sich bildendes Leben aus dem "Nichts" ist doch eine tolle Vorstellung! ;-)

Ich denke dass das die Realität ist oder um es mal wieder vorsichtig auszudrücken, der Realität sehr nahe kommt!

Grüsse
Omneido





zurück


Diskussionsverlauf: