logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Babycaust"
Lythande schrieb am 15. Februar 2007 um 16:53 Uhr (618x gelesen):

Hallo Kofski

Wann ist ein Lebewesen ein Lebewesen und wann sollte es als Mensch anerkannt werden? Ist eine Frau, welche genau weiss, dass sie nicht in der Lage sein wird dem neuen Leben ein wuerdiges Leben zu ermoeglichen, nicht auch ein Lebewesen mit Menschenwuerde?
War noch nie schwanger und musste auch noch nie abtreiben (Gott sei Dank!), jedoch erzaehlte mir mal meine Mutter, dass sie abtreiben musste. Waehrend sie sprach fuehlte ich mit ihr, die graessliche Zeit nach der Abtreibung, die Alptraeume von verstueckelten Kinderleichen und die grausamen Fragen der Bekannten. All dies laesst mich fest Glauben, dass keine Frau der Welt eine Abtreibung auf die leichte Schulter nimmt. Daher, die Menschenwuerde ist unantastbar: Lasst einen Menschen in Wuerde leben und seine eigenen Entscheidungen faellen.
Es gibt schon mehr als genung Kinder in Waisenhauser, welche verlassen wurden weil sich niemand richtig um sie kuemmern konnte.

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: