logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Babycaust"
skeptiker * schrieb am 15. Februar 2007 um 19:37 Uhr (597x gelesen):

sobald die spermien die eizelle befruchten, ab dann kann man von einem menschen sprechen, ein mensch, der sich in der anfangsphase seines lebens befindet
abtreibungen sind generell, meiner meinung nach schlecht, allerdings sind manche tatasächlich nötig, da dort dann das leben der mutter gefährdet ist
in der bibel steht, dass man keine frau für eine abtreibung verurteilen soll, da es immer eine schwierige entscheidung und situation ist dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

allerdings gibt es eines, dass man sehr, sehr kritisch sehen sollte: die abtreibung von behinderten ungeborenen
frauen werden sehr oft von ihren ärzten unter druck gesetzt behinderte kinder abzutreiben
man nimmt den frauen das recht selbst zu entscheiden meistens einfach ab, indem man sagt, dass die frau kein behindertes kind zur welt bringen darf, weil dieses nur kosten verursacht etc.

auch in unserer gesellschaft wird man immer öfter schief angeschaut wenn man ein behindertes kind hat tendenz steigend

bald wird wohl schon nach iq aussortiert: unter 100 alle töten...
schöne gesellschaft...
ich hoffe es komt sehr bald eine trendwende und man betrachtet dann auch ungeborenes leben, als das was es ist: leben, egal ob das kind behindert ist oder nicht

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: