logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: "Babycaust"
Füchsin * schrieb am 21. Februar 2007 um 1:39 Uhr (591x gelesen):

Hallo, trinity!

Dein Bericht macht mich traurig. Das meinte ich, das eine Gesellschaft so etwas nicht erlauben sollte, dass eine Frau gezwungen wird, sich gegen das Kind zu entscheiden, weil sie nicht weiß, wie es weitergehen soll. Ich halte solche sozialen Zustände einfach für beschämend.

Ich frage mich auch, was sich Leute eigentlich vorstellen, wenn sie heiraten oder lange zusammenleben? Da kann eine Schwangerschaft vorkommen; in der Ehe ist sie sogar vorgesehen. Sonst wäre ja die Ehe ein Witz an sich und als Pakt unnötig.

Der Kerl ist ein egoistisches Charakterschwein, was soll man sonst sagen. Selbst wenn nach seiner Absicht die Liebe weg ist (war sie je da?), ist das kein Grund, sich so zu verhalten. Ich denke mir, der hat dich von Anfang an belogen mit dem Bedauern "kein Kind", der wollte dich doch nur als Sexpuppe zum gesellschaftlichen Angeben und zum Gebrauch und sonst nichts. Wobei man wieder merkt, dass es gar nicht so günstig ist, wenn Frau zu schön ist, sonst wird sie doch nur als Dekorationsstück und Sexobjekt betrachtet. Und nicht als Mensch.

Was micht auch ärgert, ist, dass du dich so verhalten hast, wie er es wollte: still, devot, hilflos, gehorsam... Ich hätte als mittellose Schwangere der ganzen Welt erzählt, bis hin zu den Medien, wie er sich als Ehemann verhält, und seine schöne Welt so richtig für ihn gesellschaftlich vernichtet. So wie er es mit dir versucht hat.

Wie du selbst siehst, bringt eine falsche Entscheidung keine Lösung des Problems, denn du leidest dein Leben lang. Ich nehme an, du hast dich vom Kind verabschiedet und dich geistig entschuldigt, so dass es versteht, denn du wirst seinem Geist einmal wieder begegnen. Du solltest aber auch wissen, dass dich Gott versteht und daher trotzdem liebt. Falls dir das irgendwie hilft. Du musst dich nicht bestrafen und du darfst auch trotzdem mit jemand anderen, der besser zu dir passt, glücklich werden. Zum Glück sind die meisten Typen keine solchen Schweine, selbst wenn sie auch ihre Fehler haben.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: