logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abtreibung und Kindsmord als Mittel der Verhütung
Füchsin * schrieb am 16. Februar 2007 um 10:34 Uhr (626x gelesen):

Hallo!

In früheren Kulturen hat man unerwünschte Kinder einfach ausgesetzt (und meist nicht selbst getötet, sondern einfach unversorgt sterben lassen). Ähnlich wie es Tiere tun, wenn sie ihren Nachwuchs verstoßen. Nur sind wir keine Tiere, die nicht anders können, jedenfalls in der Theorie sollten wir unsere Triebe soweit kontrollieren und zivilisieren können, um nicht wie Vieh im Dauer-Rolligkeitszustand durch die Gegend zu knallen mit jedem, der sich gerade in Position wirft.

Der gesamte Ostblock hatte offenbar Abtreibung als billiges Mittel der Verhütung probagiert, jedenfalls war es billiger als Pillen und so kam es, dass viele Frauen durchwegs mehrere Abtreibungen im Leben hatten und das als völlig normal ansahen. Abgetrieben wird ja auch in China noch bis ins 6 (!) Monat, in den USA in manchen Staaten bis ins 4., 5. Monat, auch in Europa - und die staatlichen Gesetze zu umgehen, gibt es sogar Schiffe auf dem Meer, die Abtreibungen bis 6. Monat, natürlich gegen viel Geld, durchführen.

Ich finde das auch verwerflich, ich meine, ab einem gewissen Alter ist eine ordentliche Verhütung jeder Frau zuzumuten.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: