logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Parallelwelt
MatrixMorpher * schrieb am 26. März 2007 um 15:14 Uhr (709x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

Ihr mögt mich jetzt etwas schief anschauen, aber ich werde Euch dennoch mein Anliegen vortragen. :)

Ich möchte gerne -auf Dauer- in eine Parallelwelt reisen. Zu einer relativ bestimmten Zeit in der Vergangenheit, in meine für mich gewohnte Umgebung. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte diese Parallelwelt zu 100% unserer entsprechen und sich danach im Grunde nur aufgrund meines Erscheinens minimal ändern.

Bedingung ist das ich mich an meine jetzige Welt bis zum aktuellen Datum meiner Abreise erinnern kann.

Ich möchte weder irgendwelche Vorteile durch Lottozahlen oder Insiderwissen mitnehmen um viel Geld zu machen. Es geht mir hier um eine neue Erfahrung die ich machen kann, sofern es das große Ganze noch benötigt.

Ich habe diesen Wunsch schon vor längerer Zeit gehabt.
Es kamen jetzt immer wieder Faktoren hinzu die mich darüber grübeln liesen wie ich das schaffen kann.

Im Moment liegt mein Vater nach einem Schlaganfall in einem künstlichen Koma.
Ich dachte für mich, er könnte in diesem Zustand ebenfalls in einer Parallelwelt umherwandern.

Generell ist die Frage: Ist es möglich?
Dann kommt hinzu: Wie bekomme ich es hin? Muß ich meine physische Hülle aufgeben? Muß ich im Koma liegen? etc...

Ich habe mal von jemandem gelesen der sagte: Ich hatte eine Operation und eine große Narbe am Bauch. Am nächsten Tag erzählte ich mit Freunden wieder darüber und sie sagten ich hätte nie eine Operation gehabt und auch keine Narbe.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob er die Narbe gezeigt hatte oder ob sie weg war. Jedenfalls behauptete er, er sei in einer Parallelwelt, weil alles irgendwie anders war.


Ich bin weder verzweifelt noch verrückt. Ich habe hier schon einiges erreicht. Nette Familie, tolle Freundin, schöne Wohnung, etc... dennoch scheint mich etwas zu ermuntern loszulegen.

Vielleicht habt Ihr Erfahrungen oder Tipps?

Liebe Grüße
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: