logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: Parallelwelt
MatrixMorpher * schrieb am 27. März 2007 um 16:45 Uhr (746x gelesen):

Das hört sich doch schon vielversprechend an.
Vorneweg zu offset: Selbst die Wissenschaft hat erst vor kurzem bestätigt das es unendlich viele Parallelwelten gibt. Soviel dazu. :)


Jetzt zu Dir skeptiker. Wenn Du sagst das Du für einige Zeit bereits in einer Parallelwelt warst dann bedeutet das aber das Du wieder zurückgekommen bist.
Mein Anliegen ist es ohne Rückfahrschein in eine Parallelwelt einzutauchen. Ich stelle mir das schwierig vor da es einige Punkte gibt die mich dafür zurückschrecken lassen. Selbst wenn ich es jetzt bereits schon könnte.

Zum einen würde ich einen Körper von mir in einer Parallelwelt vor ca. 11 Jahren einnehmen (also mein Geist in einem anderen, aber dennoch meinen Körper). Der Geist, also ich in einer Parallelwelt kann aber nicht gleichzeitig in diesem Körper leben wie der andere Geist, also der müsste der da raus und seinen Körper freigeben. Er müsste meiner Meinung nach einen ähnlichen Wunsch haben wie ich und seinen Körper freiwillig hergeben. Würde in einem möglichen Szenario so aussehen, das er meinen jetzigen Körper bekommt und ich seinen. Er also mit seinen 16 Jahren in einem 27 jährigen Körper steckt und umgekehrt. Ich schätze mich mit 16 schon relativ fit im Hirn ein mit dieser Situation umzugehen, darum mache ich mir also keine Sorgen. Und selbst wenn, wäre es nicht mehr meine Realität.

Ich würde mir also ein ziemlich klares Bild von meiner neuen Umgebung machen. Das ist kein Problem. Sie soll identisch mit der sein wie sie vor elf Jahren ist. Mit dem Unterschied das ich in dem jungen Körper bereits reifer bin und die Dinge anders sehe und lenken werde und somit automatisch ein Unterschied entsteht.

Bedenken habe ich wenn mein oben genanntes Szenario nicht greift. Dann könnte ich eventuell nur in diesen Körper wenn der andere gerade gestorben ist und ich müsste hier sterben und in den Körper wechseln ohne direkt neu geboren zu werden um meine Erinnerungen behalten zu können. Tja, wenn der andere gerade gestorben ist und ich dem Körper neues Leben einhauche, kann es aber auch sein das ich körperliche Schäden habe. So sollte es natürlich nicht sein. Wie gesagt, es soll 100%ig so sein wie vor 11 Jahren. Ich wache morgens auf und habe mein neues/altes Umfeld vor Augen.

Wie ist es Dir ergangen skeptiker?

Liebe Grüße
Sven

> hi,
> schön, dass mal wieder was zu meinem lieblingsthema kommt^^
> tja, offset... da muss ich deine aussage wohl leider dementieren, denn es gibt parallelwelten und ich selber war bereits für einige zeit in einer solchen
>
> nun aber wieder zu der eigentlichen frage: ich weiß nicht ganz sicher, ob es möglich ist eine parallelwelt der vergangenheit zu betreten, bin mir aber zu 90% sicher ;-)
> zu allererst musst du dir diese welt ganz genau ausmalen. desto anders die welt von unserer ist, desto länger und schwieriger wird das. in deinem fall stelle ich es mir als mittelschwer vor, da du nur die zeitebene und evtl. wohl auch ein paar ereignisse änderst. allerdings hängt es auch sehr viel von deiner begabung ab, wie lange du brauchst und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert. du malst dir dann diese welt ganz genau aus und denkst oft an sie und besuchst diese auch in tagträumen. das dürfte dann dazu führen, dass du aus einem dieser tagträume nicht mehr aufwachst und ganz hinüber geglitten bist. von dem vorgang selber dürfstest du nicht allzu viel mitbekommen, außer, dass du halt die andersartigkeit dieser welt feststellst. lass die tagträume 3-5 jahre vor dem punkt an den du kommen möchtest anfangen und spinne sie dir im kopf zu einer 2. realität zusammen, denn genau dadurch schaffst du eine parallelwelt. das problem liegt aber mehr beim hinübergleiten und das könnte ein jahr dauern... eine positive einstellung wird das ganze aber bestimmt positiv beeinflussen!
>
> viel erfolg skeptiker


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: