logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[11]: Parallelwelt
felina * schrieb am 29. März 2007 um 23:08 Uhr (661x gelesen):

die frage wäre die gleiche wie: was passiert, wenn ein echo ein anderes überlagert? die antwort ist tatsächlich: wahrscheinlich eine phasenlöschung. uind was hört man bei einer phasenlöschung? nichts. auch wenn die amplitude noch so gigantisch wäre. die freuqenzen würden aber dennoch existieren, nur ungehört. wie würde sich dieses prinzip beim geist auswirken?

lg, felina


> > Eine Koexistenz zweier Geister in einem Körper?
> > Würde aber bedeuten das zumindest zeitweise ein Geist unterdrückt ist und nur Beobachter spielen darf, oder?
> >
> > Liebe Grüße
> > Sven
> >
> > > was wenn dort nicht direkt ein anderer "geist" geschaffen wird?
> > > es nur eine 2-teilung des eigenen bewusstseins ist und diese sich dann später wieder vereinigen
> > > was wenn man quasi in beiden welten gleichzeitig ist?
> > > ich stelle diese fragen nicht einfach so, ich habe nämlich dafür bereits indizien gefunden
> > >
> > > mfg skeptiker
> >
>
>
> ich dachte da eher an die auslöschung des erschaffenen geistes bzw. zumindest an dessen verlegung
> eine koexistenz halte ich für nahezu ausgeschlossen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: