logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Parallelwelt
skeptiker * schrieb am 27. März 2007 um 18:35 Uhr (587x gelesen):

> Hallo skeptiker,
> vielen Dank nochmal.
> Es beruhigt mich aber zu hören das es nur in beidseitigem Einveständnis klappt. Ich möchte da schließlich niemanden übertölpeln.
>
> Ich habe mich als Jugendlicher selbst auf der Straße mehrfach in verschiedenen Altersstufen gesehen. Auch mein bester Freund der ab und an dabei war hat "mich" gesehen. Möglicherweise ein Lücke für die Parallelwelten. Das liegt allerdings meines Wissens alles vor meinem 16ten Lebensjahr und soweit will ich nicht zurück.
>
> Liebe Grüße
> Sven
>
>
> > wenn der andere nicht möchte, dass ihr tauscht, dann werdet ihr nie tauschen, dann wirst du hier bleiben. ich denke das ist mit der schwierigste teil an dem ganzen, da er nur sehr sehr schwierig zu schaffen ist.
> >
> > nochmal kurz zu der "rückkehr" von mir: ich weiß nicht ob sie je richtig erfolgt ist. ich vermute es nur. allerdings muss ich dich auch vor folgen warnen: mir ist es zum beispiel so gegangen, dass ich heimweh bekommen habe. auch wenn die welt perfekt war, sie war doch nicht meine eigene.
> > ich glaube eine rückkehr lässt sich nur sehr schwierig verhindern, da man automatisch wieder zurückgezogen wird und da dein anderes ich dann wohl nach einer gewissen zeit einfach keine lust mehr hat in einer anderen realität zu sein.
> >
> > aber ich möchte hier auch anmerken, dass der bereich hochspekulativ ist, da forschungen nahezu unmöglich sind.
> >
> > mfg skeptiker
>

hi sven
ich muss dich leider ein bisschen beunruhigen, denn dass mit dem beidseitigem einverständnis ist eine möglichkeit die schwierigkeit des vorgangs zu erklären. doch das ganze überschneidet auch noch andere bereiche und ist halt hochspekulativ. gerade zu diesem thema sollte man alle thesen gründlich durchdenken und nichts als feststehend betrachten. die komplexität rührt wahrscheinlich davon, dass alle funktionen oder besser alle komplexere, paranormale fähigkeiten betrachtet. denn ich würde die reise in eine parallelwelt wohl als das schwierigste und kompexeste betrachten, zudem ein mensch fähig ist.

*grübelnd* skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: