logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Parallelwelt
MatrixMorpher * schrieb am 27. März 2007 um 20:37 Uhr (745x gelesen):

Hi skeptiker,

ich denke die Chance das ich einen von mir erwische der ebenfalls diesen Wunsch hat dürfte höher sein, als wenn ich in den Körper einer x-beliebigen Person möchte.
Ich bin bereits mit 16 durchaus spirituell unterwegs, damals allerdings eher mit Aggressivität und Angst als Antriebsmotor.

Also wenn es das Schwierigste sein soll, dann hört sich das nach einer Herausforderung an. :)
Wenn Du Tipps und Tricks hast, nur heraus damit. Irgendwann fängt man immer an. :)
matrixmorpher@gmx.de

Liebe Grüße
Sven


> hi sven
> ich muss dich leider ein bisschen beunruhigen, denn dass mit dem beidseitigem einverständnis ist eine möglichkeit die schwierigkeit des vorgangs zu erklären. doch das ganze überschneidet auch noch andere bereiche und ist halt hochspekulativ. gerade zu diesem thema sollte man alle thesen gründlich durchdenken und nichts als feststehend betrachten. die komplexität rührt wahrscheinlich davon, dass alle funktionen oder besser alle komplexere, paranormale fähigkeiten betrachtet. denn ich würde die reise in eine parallelwelt wohl als das schwierigste und kompexeste betrachten, zudem ein mensch fähig ist.
>
> *grübelnd* skeptiker


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: