logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[12]: Parallelwelt
skeptiker * schrieb am 30. März 2007 um 10:57 Uhr (627x gelesen):

> die frage wäre die gleiche wie: was passiert, wenn ein echo ein anderes überlagert? die antwort ist tatsächlich: wahrscheinlich eine phasenlöschung. uind was hört man bei einer phasenlöschung? nichts. auch wenn die amplitude noch so gigantisch wäre. die freuqenzen würden aber dennoch existieren, nur ungehört. wie würde sich dieses prinzip beim geist auswirken?
>
> lg, felina

hallo felina,
interessanter gedankengang! aber ich denke hier könnte so etwas nur unter umständen enstehen: wenn ich mir die welt immer aus der beobachterperspektive vorstelle würde vermutlich der geist im körper nur eine beobachterrolle einnehmen.
wenn ich mir das ganze jedoch aus meiner perspektive vorstelle, also die welt in meinen planungen immer schon so betrachte, dann dürfte ich erst gar keinen geist erschaffen, weil ICH immer diese position, die im obigen fall der geist einnimt, habe.

auf verständnis hoffend
skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: