logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Statt Paradies ein Müllberg
MatrixMorpher * schrieb am 28. März 2007 um 15:15 Uhr (672x gelesen):

Ich weiß nicht ob Du jetzt Deinen Gedanken weit genug gesponnen hast.

Es gibt unendlich viele Parallelwelten und ALLE sind bereits festgelegt.
Wenn es mir also gelänge meinen Wunsch in die Tat umzusetzen, dann nur aus dem Grund weil es bereits so "abgesprochen" wurde. Es kann absolut NIE irgendetwas durcheinandergeraten. Wir leben in einer perfekten Welt und wenn ich irgendwo in eine Parallelwelt gelange, dann genauso wie es vorgesehen sein soll. Und der andere der möglicherweise hierher kommen sollte, kommt ebenfalls aus dem Grund hierher, weil es so sein soll.
Wenn es nur Menschen gibt die brav innerhalb der Grenzen leben, dann kann das kein Gewinn für das Ganze sein.

Liebe Grüße
Sven


> Mann, Matrix, man muss doch seine eigenen Grenzen erkennen.
>
> Und denk mal wirklich darüber nach, was du hier aufgezählt hast, was du machen willst - wieviele Personen könntest du damit Schaden zufügen, wenn es dir gelänge, nur mal so frag? Dich mitgezählt? Und von der Welt gesamt mal abgesehen.
>
> Du willst für dich einen Teilkosmos erschaffen und da eintreten. Die Schöpfung wird aber immer weniger perfekt sein als ihr Schöpfer. Und welche Interferenzen zu unserer Realität eintreten könnten - ist dir das eigentlich klar?
>
> Rate mal, wieso es auf diesem Planeten zugeht wie im permanenten Krieg und Chaos. Und andere dürfen den manifestierten Mist dann versuchen, wieder aufzuräumen.
>
> LG - Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: