logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[8]: Parallelwelt
skeptiker * schrieb am 28. März 2007 um 17:28 Uhr (707x gelesen):

> hallo matrix,
>
> also, das ist aber 'n ziemlich schlechter deal, den du da anbietest. du mit mehr wissen in jüngerem körper, der andere kriegt die a....-karte: kein bisschen weise, aber dafür alt aussehen. bist du wenigstens reich und kannst ihm hier in der welt ein vermögen hinterlassen, damit er sich dann das passende gesicht zu seiner geistigen unreife machen lassen kann? ;)
>
> nimm mir den scherz nicht übel, ich weiß, dass es dir ernst ist. der gedanke drängt sich trotzdem auf!
>
> liebe grüße, felina
>
>
>


was wenn dort nicht direkt ein anderer "geist" geschaffen wird?
es nur eine 2-teilung des eigenen bewusstseins ist und diese sich dann später wieder vereinigen
was wenn man quasi in beiden welten gleichzeitig ist?
ich stelle diese fragen nicht einfach so, ich habe nämlich dafür bereits indizien gefunden

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: