logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: das liebe geld
Rolf-Dieter * schrieb am 21. April 2007 um 2:14 Uhr (683x gelesen):

Tja - das liebe Geld...

Zum Einen sagt der Esoteriker: Ich brauche keine Geld - Man kann auch so glücklich werden... Andererseits aber, braucht man Geld, um zu Verreisen und Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln... Das heißt jetzt nicht, 3 Wochen am Strand von Antalya, Malle, etc. herumzuhängen, sondern (zumindest für MICH) mein Bewußtsein zu schärfen - Land und Leute kennenzulernen - und dadurch auch viele neue Erfahrungen und Bewußtseinseindrücke zu sammeln - mich mit anderen Menschen auszutauschen... (Was ich in der Vergangenheit auch ausgiebig getan habe...) Und erst DIESE Erlebnisse machten den Mensch aus, der ich HEUTE bin...

Ein Hartz 4-Empfänger z.B. (der ich leider auch ab Juli, nach 25 Jahren in der Redaktion eines Frankfurter Verlages bin), läßt mich verblöden, da ich am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilhaben kann (da ohne Moos nix los...)

Ich sage immer: Goethe mit Familie und ein paar schreienden Kindern - Einen 1 Euro-Job, oder am Fließband als Mini-Jobber... - und kein Hahn würde mehr nach ihm krähen...

SO züchtet man PISA-Versager !!!

Ich habe es in Südafrika bei meiner 5 1/2.wöchigen Reise 1990 hautnah erlebt... Viele Regierungen möchten ihre Landsleute möglichst dumm halten... Denn - Sofern ein bißchen Intelligenz und Bewußstsein aufkeimt, führt dies fast zwangsläufig zur Revolution...

China ist das beste Beispiel: Wenn die (vor Allem interlektuellen Studenten) so könnten, wie sie wollen, gebe es einen Volksaufstand...

Es soll Leute geben, denen genügt Saufen und Rauchen... ICH hingegen, der ich ein geistiger und interlektueller Mensch bin (JA: Schleim...), gehe daran kaputt, wenn ich (dank diesem Peter-Hartz-Verbrecher) jetzt von 350 € leben muß...

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: