logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: das liebe geld
Rolf-Dieter * schrieb am 21. April 2007 um 2:51 Uhr (662x gelesen):

Hallo felina !

Also, ehrlich:

Geld ist eigentlich ein Fluch !

Andererseits aber auch (wenn man es richtig benutzt) kann man Vieles damit anfangen und Positives bewirken...

Das Geld alleine nicht glücklich macht, sieht man z. Zt. wieder an zahllosen Prominenten... Ob Britney Spears, oder Robby Wiliams (um nur 2 zu nennen...)

Und glaube mir Eines: Ein Obdachloser, der NICHTS besitzt, hat weniger Probleme, wie ich z.B., der 30 Jahre gearbeitet hat, in die Renten- und Arbeitslosenkasse einbezahlt hat und nun fürchten muß, alles was er sich mühsam erarbeitet hat, zu verlieren... (Ja, eine Runde Mitleid...)

Und: Ohne Mist - manchmal denke ich mir, ob es nicht besser wäre, diesen ganzen materiellen Ballast abzuwerfen... (O.K. - bitte nicht Eure Kontonummer angeben...) Zwecklos... *ggg*

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: