logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gruppe contra eigenes Erarbeiten
myrrhe * schrieb am 13. Juni 2007 um 17:36 Uhr (650x gelesen):

Hallo Rotfüchsin
>
> Nun, wenn ich weiß, ich möchte z.B. nach Wien, so ist es legitim, die existierenden Reisegruppen, Flughafenschalter und Bahnhofinfos nach Angeboten durchzusehen - oder nicht? Ich kann ja dann noch immer die paar hundert Kilomenter selbst mit dem Rad radeln.
>
:-)

klar. Aber dann weiß ich auch, daß ich eigentlich nicht gerne fliege und die Bahn mir zu teuer ist, und Führerschein hab ich keinen. ;-)
Ich hol ja nicht erst ein Ticket von AirBerlin, dann eines von der ÖBB, nutze dann beide letztlich doch nicht und fahr mit dem Radl ... ;)

(Nicht ganz ernst gemeint. Aber du weißt schon, worauf ich hinaus will ...)

lieben Gruß,
myrrhe - würd ich nicht "bitter" nennen, eher "aromatisch" :-))))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: