logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Cherlin
cherlin * schrieb am 16. Juni 2007 um 9:41 Uhr (766x gelesen):

> >Da ich aber trotz allem eine Affinität spürte, habe ich in kritischen Situationen, und die kommen dann auf diesem Weg auch verstärkt
>
> Kannst Du das ein wenig näher beschreiben? Evtl. ein Beispiel... Das würde mich interessieren.




In der ersten Zeit überwog der persönliche Kontakt, der eine gewaltige geistige Oeffnung hervorrief, in meinem persönlichen Umfeld aber (also bes. von Seiten meines Mannes) auf eine ebenso gewaltige Gegeninitiative stieß.

Die Aufrechterhaltung dieser ganzen Aktivität forderte schließlich eine enorme Kraftanstrengung und führte dazu, daß ich einmal zu einer Zusammenkunft zu spät kam.
Da habe ich einfach an die schon verschlossene Tür geklopft.
Es wurde zwar geöffnet, aber mir wurde bedeutet, daß ich damit das Ritual "gebrochen" hatte.....

Im Anschluß gab es noch eine Feier mit Speisen und Getränken, es war zum Neuen Jahr, das am 21. März gefeiert wird. Da habe ich dann gemerkt, daß ich nicht mehr dort bleiben konnte - ich war ausgeschlossen, geächtet.
Das ist auch bis heute so geblieben - ganz allgemein.

Zur geistigen Ebene allerdings hatte ich weiter vollen oder umso stärkeren Zugang, ich verlagerte also meine ganze persönliche Realität mehr und mehr auf diese Ebene.
Jeder Kontakt, jedes Erlebnis fügte sich in diesen Rahmen ein, nichts war mehr unbedeutend, alles wurde Teil des großen Mysteriums oder auch Mysterienspiels, wo jeder etwas bedeutet und ausaktet.
Nicht zuletzt ich selbst natürlich....






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: