logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gruppe contra eigenes Erarbeiten
Elgrin * schrieb am 14. Juni 2007 um 0:20 Uhr (658x gelesen):

Hallo!

> Nun, wenn ich weiß, ich möchte z.B. nach Wien, so ist es legitim, die existierenden Reisegruppen, Flughafenschalter und Bahnhofinfos nach Angeboten durchzusehen - oder nicht? Ich kann ja dann noch immer die paar hundert Kilomenter selbst mit dem Rad radeln.

Wozu überhaupt nach Wien reisen? Es reicht doch, ein paar Bücher über Wien gelesen zu haben oder zusammen mit anderen Interessierten zweimal wöchentlich einen Diavortrag anzugucken?

Gruß,
Elgrin ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: