logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zerissenes Herz
tom * schrieb am 11. Juli 2007 um 15:02 Uhr (930x gelesen):

Hallo zusammen

das folgende Post ist womöglich das wichtigste in meinem Leben:

Ich bin momentan völlig zerissen zwischen 2 Frauen.

die eine ist Ruth, seit 7 Jahren meine Freundin und mein bester Freund. Ich kann mit ihr über alles sprechen und wir haben schon sehr viel erlebt. Sie ist der liebeste Mensch, den man sich vorstellen kann. Sie liebt mich über alles obwohl ich ihr erzählt habe, dass ich mich in jemand anders verliebt habe, hält sie zu mir. Sie denkt nicht, dass sie jemals wieder eine Liebe wie mich findet, gibt mich aber frei, wenn ich wünsche sie zu verlassen.

nun vor etwa einem Jahr habe ich eine andere Frau, Cornelia, kennengelernt und obwohl sie zuerst gar nicht mein Typ schien, habe ich mich in sie verliebt. nun kann ich sie nicht mehr vergessen, sie hat einfach so Dinge ansich, die mich fesseln. Ich fühle mich ihr schon fast seltsam nach. Sie ist seit vielen Jahren single und hat gesagt, dass sie mich eigentlich schon seit wir uns das erste mal sahen liebt..........

Ein hellsichtiger Mensch hat mir gesagt, dass Cornelia und ich, in einem früheren Leben ein Paar waren, Cornelia aber bei der Geburt unseres Kindes starb, was ich nie verarbeiten konnte, ist eigentlich egal ob es stimmt, jedenfalls beschreibt es meine Gefühle gut)

Wie es das Schicksal will spielen wir alles leidenschaftlich in einer Band und sehen uns deshalb mind. wöchentlich!

ich versuchte , die sache vom Kopf her zu lösen, da ich und Ruth so eine harmonische Beziehung hatten, ich sie sehr liebe und es hasse anderen weh zu tun entschied ich mich für Ruth, es schien mir einfach verrückt diese perfekte Beziehung aufzugeben. Doch ich verliebe mich immer wieder frisch in Cornelia.
Die ebenfalls sehr unter der Situation leidet, da sie sich auch in mich verliebt hat und wohl ebenfalls denkt ich wäre der perfekte partner für sie.......

Ich bin ein sehr treuer Mensch und unter diesen Umständen kann ich die Beziehung mit meiner Freundin nicht weiterführen.

Ich bin nun wirklich verzweifelt.

hat jemand schon was ähnliches erlebt oder mir sonst eine Anregung wie ich (wir drei) hier rausfinden?

Liebe Grüsse Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: