logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: zerissenes Herz
Träumerin * schrieb am 11. Juli 2007 um 17:17 Uhr (737x gelesen):

Grüß dich Tom,

Ich kann dir das ganze sehr gut nachfühlen.
Ich steckte bis vor eine paar monaten in einer sehr anhnlichen Situation wie du, und die Folgen davon bereue ich noch heute.

Ich hatte eine mehr oder weniger glückliche Beziehung (mit Michael), Michael habe ich über alles geliebt und liebe ihn bis heute noch.

mitte des Sommers letzten jahres lief mir dann Torsten über den Weg und ich habe mich in ihn verliebt, habe dann aber noch ein paar monate lang mit mir gerungen, weil ich meine Beziehung mit Michael nicht aufgeben wollte.

Irgendwann hat es dann angefangen zu krieseln er ist immer öfters lieber mit seinen Kumpels weg und ich saß alleine da.
zu dieser Zeit habe ich bemerkt das sich Torsten mehr um mich kümmerte und ich mich sehr zu ihm hingezogen fühlte.
nach einem Streit mit Michael trennten wir uns. einige Wochen später war ich dann mit torsten zusammen, und habe sehr schnell gemerkt das es nicht er ist den ich will, sonder meinen ex michael. bin jetzt zur zeit solo und setze alles daran mit michael wieder zusammen zu kommen.

was ich damit sagen will, ist: ich habe damals auf meinen Verstand gehört und nicht auf mein herz, denn mein Herz gehört zu Michael, aber mein Verstand sagte mir das ich diese Beziehung nicht weiterführen sollte.

Hör auf das was dein Herz dir sagt, denn dein Verstand sagt dir was du lassen sollst, aber dein Herz sagt dir was du tun sollst.

Liebe Grüße Träumerin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: