logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Liebe und Verliebtsein
tom * schrieb am 11. Juli 2007 um 16:54 Uhr (670x gelesen):

>
>
> Das stimmt, aber lieben tut man nicht immer nur einen Menschen! Cornelia ist genauso jemand, die lieben kann. Und ich dachte doch immer, dass Liebe zeitlos wäre und immer da, klar zumindest auf spiritueller Ebenen, aber das heißt ja nicht, dass Verliebtheit nicht von Liebe angetrieben wird, oder?
>
> Die Frage ist für mich: Liebst Du Ruth ohne sie interessant finden zu müssen, sondern einfach, weil es da ist?

Hallo Felicitas, vielen dank für die Antwort!

Ja ich liebe sie schon ohne sie interessant finden zu müssen, aber Cornelia finde ich (das hast du gut auf den Punkt gebracht, obwohl es brutal tönt) interessanter, ist ja nicht verwunderlich ich kenne sie ja nicht so gut wie Ruth (Ruth ist übrigens meine erste Freundin, ich bin 29) und Ruth ist im allg. denke ich ein sehr ausgeglichener Mensch, was das zusammenlebn mit ihr sehr schön macht, aber eben halt nicht per se so aufregend, ich denke da liegt schon ein Grund, ich fühle, dass ich irgendwie stehen bleibe in meinem Leben ob eine andere Frau da abhilfe schafft ist natürlich schon fragwürdig....

***Und hat Cornelia vielleicht Eigenschaften, die faszinieren, weil sie Dich inspirieren oder weil Du gerne wie sie wärst oder weil durch sie bestimmte Kräfte oder Energien freigesetzt werden, die Dich kreativ werden lassen?


Ja das auf jeden Fall, in verschiedenen Breichen fasziniert sie mich sehr. Mit Ruth habe ich eigentlich schon über alles geredet hingegen Cornelia hat halt Viele Facetten, die mich herausfordern und inspirieren. musikalisch (sie singt extrem gut und is muskalisch sehr ist sehr spirituell interessiert, ist aber sehr unterschiedlich zu mir, dass wir wahrscheinlich tagelang diskutieren könnten. und menschlich ist sie für mich auch extrem spannend.


Es scheint mir einfach so super brutal Ruth zurück zu lassen um diese Erfahrungen zu sammeln. ich meine ich durchschaue mich ja selber in gewisser weise, aber die Gefühle sind nun halt da, die kann ich nicht abstellen. Ich erwarte ja auch nicht das mir jemand sagt, was ich tun sollte, aber genau die Inputs die ihr mir gebt habe ich gesucht.

Liebe Grüsse Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: