logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Das ist schwierig!!!
tom * schrieb am 12. Juli 2007 um 11:48 Uhr (717x gelesen):

> Weil ich so etwas nich erlebt habe! Kannst Du, wie myrre sagt, Dir diese Ausszeit nehmen? Ich weiß es nicht.
>
> Ich weiß nur, dass ich den Weg zum neuen nur dann wählen würde, wenn ich das Gefühl hätte, in der Beziehung nicht zu lieben. Aber wie Du fühlst, das finde ich nicht falsch. Du bist ein kreativer Mensch und diese Menschen geben einerseits Kraft und Energie, andere mitzureißen, aber sie brauchen es auch von anderen Menschen. Bei vielen Kreativen ist es so.
>
> Es kann sein, dass Dein Herz tatsächlich Ruth gehört, es kann aber auch sein, dass Cornelia etwas in Dir erkennen lässt, was wichtig sein sein könnte im Leben.
>
> Ja, das Neue ist auch interessant, aber Du hast Dir ja Gedanken gemacht und auf Deine Gefühle gehört. Und irgendwie scheint dieser Drang da zu sein.
>
> Wenn Ruth es nicht mehr aushält, dann lass sie gehen und binde sie nicht an Dir und trage die Konsequenzen, wenn es mit Cornelia nicht klappt. Sie scheint ein Mensch zu sein, der auch sehr stark ist und diese Inspiration sucht, das kann aufregend und schön werden, es kann aber sein, dass Du erkennst, dass Du nach den Auftritten und Bandproben Deine Ausgeglichenheit suchst und nicht findest.
>
> Ich gebe Dir keinen Rat, weil Du es für herausfinden musst. Du hast Angst, dass es in die Hose geht, wenn Du C. wählst, weil Ruth Dir bisher immer sicher war. Aber Ruth ist auch nur ein Mensch und hat ihre Grenzen.
>
> Selbsterfahrung ist genauso Liebe (nach dem Herzen gehen, was man selber will) wie jemand anderen Liebe. Es gibt keine optimale Lösung und das ist leider Fakt!
>
> Liebe Grüße
> Felicitas


Thx!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: