logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Liebe und Verliebtsein
Felicitas * schrieb am 11. Juli 2007 um 16:45 Uhr (692x gelesen):

Es ist schon traurig für Ruth, wenn ich das lese, aber manchmal ist es so und wir gehen einen Weg, um zu erkennen. Du schreibst: Ich liebe Ruth und in Cornelia bin ich verliebt, ich neugierig. Gierig auf was neues? Find ich nicht schlimm, aber sei Dir auch bewusst, dass wenn Du auf Cornelia zugehst, dass Du Ruth verlieren könntest. Aber dass Du auf C. zugehst kann ich auch verstehen, sonst wirst Du es einfach nicht herausfinden.

Manche Menschen regeln das mit dem Verstand und sagen: lieber nicht, sonst bin ich alleine. aber einige sagen sich auch, nein lieber nicht, mir bedeutet mein Partner sehr viel und andere wiederum, keinen Ahnung warum, aber will diesen Menschen habe unbedingt und wenn du diesen weg gehst, dann deswegen, weil du nicht weißt, warum? dann mach es. gut finde ich, dass du ruth eingeweiht hast und ehrlich warst zu ihr.

und es kann sein, muss nicht, dass cornelia eine Weiche für Dich ist, die Dich ganz woanders hinbringt, da, wo Du weiterlernen sollst. das kann dann auch auch ohne cornelia und ruth dann so weiterlaufen.

Wie auch immer, sei Dir aber bei dieser entscheidung bewusst, wen du verlierst.

verzeih meine Rechtschreibung.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: