logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: zerissenes Herz
tom * schrieb am 13. Juli 2007 um 14:33 Uhr (759x gelesen):

> Das kuriose dabei ist auch, hättest Du Dich von Ruth auch getrennt, wenn Du C. nicht getroffen hättest?, wärest Du dann bei Deiner Meinung geblieben, das die Beziehung zwischen Ruth und Dir perfekt sei?, das ihr zusammen gehört?,- wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann solltest Du Dich fragen, warum ein Dritter dieses Beziehungsende ,einer doch so vorher perfekten Beziehung, auslösen konnte / kann?, denn dann ist C. auch ein Indiz dafür, das in der Beziehung mit Ruth doch nicht alles so perfekt war, das Du Dir in eurer Beziehung vllt. etwas gewünscht hast, was Du jetzt im Aussen zu finden glaubst:

ja diese Zerissenheit ist hart. (Gute Gelegenheit um Gewicht abzunehmen hahahaha)

ja das was ich vermisst habe ist diese Intensität, diese Stärke der gefühle die ich nun bei Cornelia spüre, die ich aber bei Ruth vermisste.

Cornelia raubt mir den Atem ich kriege weiche Knie etc. das hatte ich bis anhin nicht so erlebt oder irgendwie vermisst. wie wichtig ist mir das? Ich muss es wohl selbst herausfinden.......

Lg Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: