logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Auszeit
tom * schrieb am 11. Juli 2007 um 17:23 Uhr (713x gelesen):

> ja, Neu-Gier, Gier auf das Neue, das Unbekannte, das Prickelnde ....


ja das sicher auch, aber vielleicht nicht nur.........


> Was, glaubst du, würde geschehen, wenn das Neue, Unbekannte, Prickelnde sich - und das dauert nicht soooo lange, nämlich wenn der Alltag eintrifft - in das Gewohnte, Altbekannte wandelt? so wie bei Ruth?
> Ja. Dann würdest du jemand anderen finden, der das Neue, Unbekannte, Prickelnde in dir wieder hervorruft.

das wäre sch........und das will ich sicher nicht, aber ich hatte erst eine Beziehung. Muss das zwingend so rauskommen?


>
> Deshalb würde ich dir raten:
> Mach eine Auszeit, bei beiden(!). Einige Wochen - nein: Monate - niemanden von beiden hören oder sehen. Keine mails, keine Telefonate, keine Briefe, kein In-die-Nähe-Fahren. Keine Band.
> Es geht nur so. Es geht nicht, wenn du beide dauernd siehst. Das wäre für Ruth eine Quälerei und bringt dir keine Klarheit.
> Und in dieser Auszeit gehe in dich, gewinne Abstand, und höre auf dein Bauchgefühl. Geh auf andere Menschen zu, mach vielleicht etwas Karitatives - etwas, das dich zu anderen Menschen bringt.

Interessanter Ansatz, muss ich mir mal genau überlegen. Bis ende September haben wir noch 5 Konzerte die wir (Fast) unmöglich absagen können :-(


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: