logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: zerissenes Herz@Lehky
Lilly64 * schrieb am 14. Juli 2007 um 20:40 Uhr (685x gelesen):

Hi Lehky!
Also ganz ehrlich?, ich finde es jedes Mal "erstaunlich und faszinierend", das Du zu den aller meisten Beiträgen hier oder in den anderen Foren, fast immer eine sehr ähnlich gelagerte Situation, erlebt zu haben scheinst, das ist schon sehr bemerkenswert und soll wohl auch Deine vielfältigen Lebenserfahrungen wieder spiegeln?
Nur glaube ich diesmal, in aller Bescheidenheit, nicht, das Du Deine Lebenssituation ( siehe unten, Deine Schilderung), auch nur annähernd in irgend einer Form mit der von Tom vergleichen kannst, die Unterschiede zwischen dem was Tom derzeit durchmacht und Dir, sind gelinde gesagt ,einfach zu gravieren als das Tom daraus irgendwelche Schlüsse ziehen könnte. Aber das ist natürlich auch meine ganz persönliche Meinung.
Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte das dringende Bedürfniss das mal raus zu lassen. Nichts für ungut, wie man so schön sagt!
Viele Grüße von Lilly!




> ich habe das kürzlich auch gehabt, 2 Männer gleichzeit im Internet gesehen, die mir gefallen haben. Aber ich sage dir, man muss sich entscheiden !
> den einen habe ich life gesehen den anderen nicht. Aber wenn ich von dem anderen sprach, wurde der eine böse und wenn ich vom anderen wiederum sprach der andere.
> So kann man sicher am Schluss beide verlieren. Aber ich habe mich für denjenigen entschieden den ich noch nie life vor mir gesehen habe. Er ist immer in meinem Kopf.
> und er schuftet damit er sein Flugticket kaufen kann. Mal sehen ob er kommen wird !
>
> Ich glaube du hast dich schon für Ruth entschieden, aber wieso heiratest du nicht ?
> Ich glaube man kann sich öfter in Menschen verlieben, aber verlieben ist nicht gleich lieben.
>
> Ich würde eine perfekte Beziehung an deiner Stelle nicht zerstören, auch schon der Satz "Sie denkt nicht, dass sie jemals wieder eine Liebe wie mich findet, gibt mich aber frei, wenn ich wünsche sie zu verlassen." sagt schon viel aus, dass sie dich wirklich liebt.
>
> Gruss
> Lehky
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: