logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Meine Ansicht zum Thema Aura!!!

Felicitas * schrieb am 18. Juli 2007 um 16:00 Uhr (701x gelesen):

Passt auf! Der Gedankenimpuls kam mir vom Film "What the bleep do wie (k)now?"!

Wenn Emotionen aus "Chemikalien" bestehen und Wasser (aus das der Körper zu 70 % oder 90 % - das weiß ich nicht mehr so genau) besteht Informationsleiter ist und unser Körper eigentlich wie eine Zelle funktioniert (vom Zellinneren bis hin zum Zelläußeren), dann ist die Aura rein chemikalisch und in sich logisch und als Information erfassbar, oder?

Die Zelle überträgt vom Inneren Informationen nach außen und sie nimmt Reize von außen war. Dies geschieht ja nur, weil die zellmembart von sehr bis teilweise bis kaum durchlässig ist. Sie kann sich "entscheiden" was wir senden und was wir aufnehmen. Auf den Menschen übertragen, der dann ein geballte Ladung an Informationen (durch die Einzelzellen) ist, tun wir das auch. So regagieren wir auf bestimmte Reize von außen und die Zellen nehmen das auf und regieren nach Verarbeitung mit der Wiedergabe. Wie Wasser es tut. Sie spiegeln etwas wieder und das sind die Emotionen, die wir fühlen, die rein chemikalisch sind, die über Körperwasser nach außen über unsere (Haut) Zellmembran durch die Poren nach außen getragen werden. So auch mit Krankheiten. Und wir tun das im Vergleich mit anderen Menschen in unterschiedlicher Intensität (auch die Liebe ist unterschiedlich intensiv, aber nicht weniger als bei einem anderen).

Wir sind reine Information und Energie und wir haben die Chance, uns zu wandeln und müssen eine Wandlungsprozess durchstehen, bis wir so alleine sind so verzweifelt, damit wir einen anderen Weg (Gastrieb) finden, um uns mit Informationen zu füttern mit anderen besseren Reizen, die unsere Emotionen positiv beeinflussen.

Wenn der Napf voll ist, dann läuft er über und dass sehen wir. So auch mit Gefühlen.

War jetzt nur ein Blitzgedanke. Mich interessiert hier nur, wie man diesen durch Euch vertiefen und ausweiten könnte. Hier sind der Phantasie "keine" Grenzen gesetzt. Mich interessiert nicht, ob das falsch oder richtig ist. Das weiß eh keiner, aber es ist okay, wenn ein Gedankengang nach Eurer Meinung in die "richtige" Position gesetzt werden könnte.

Ich freue mich schon, weil ich das unbedingt von Euch wissen möchte.

Liebe Grüße
Felicitas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: