logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Diffusion und Osmose
Shahla * schrieb am 20. Juli 2007 um 10:22 Uhr (626x gelesen):

Hallo Asherah,
das finde ich sehr interessant, was Du schreibst. Ich hatte ja Dergleichen in der Schule, doch das ist schon n paar Tage her :-). War also etwas Auffrischung.

Asherah schrieb:
>Bei der Diffusion sollte man folgendes beachten: Immer von Orten niedriger Konzentration zu hoher Konzentration. Finde ich sehr passend, wenn man mal anschaut was passiert wenn ein sehr charismatisch-magischer Mensch mit einer sehr verdichteten Aura jemanden mit einer schwächeren Aura trifft und interagiert...

Da kannst Du ganz beruhigt sein, falls Du auf einen bedauernswerten Menschen mit schwacher Aura triffst. Auch wenn er Dich energetisch ein wenig anzapft, so kann er Dir doch nicht alles nehmen. Denn warum hat er eine schwächere Aura? Das kommt doch daher, dass seine Energiezentren, die Chakras, verschmutzt sind und nur wenig Energie aufnehmen können und so kann er auch nur begrenzt von einem Menschen mit stärkerer Aura aktiv Energie abziehen, so dass wir u.U. sogar nachhelfen müssen. Hingegen hat der Mensch mit der stärkeren Aura keine solchen oder weniger Probleme Energie aus der Umwelt über seine Chakras aufzunehmen. Gönnen wir doch dem Menschen mit der schwächeren Aura diesen kleinen Energieschub.
Anders sieht es bei Energiefressern oder -abzapfern aus, die das willent- und wissentlich tun. Gegen diese sollte man/frau sich abschirmen. Doch das sind zum Glück die Ausnahmen.
Licht und Liebe sendet Dir Shahla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: