logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Meine Ansicht zum Thema Aura!!!
myrrhe * schrieb am 19. Juli 2007 um 21:42 Uhr (643x gelesen):

Liebe Felicitas,

> es gibt kein Doppel! Der Astralkörper ist vielschichtiger als Du glaubst! Ich weiß es durch eine meiner vielen OBEs, die ich hatte.
>
> Aus meiner Sicht gibt es nicht nur den physischen Körper, das sehe ich auch so, aber der phsische ist nun mal das Arbeitswerkzeug und bestimmte Informationen (Erfahrungen) lösen im Körper Chemikalien aus, die unterschiedliche Intensität besitzen.
-----
das sind die Erfahrungen, die ich beim Einfühlen gemacht habe ... und das was du unter Chemikalien verstehst - das empfinde ich nicht als das, was ich unter "Aura", also dem ätherischen Doppel (über das viele schreiben, auch wenn sie es unterschiedlich benennen) verstehe.
>

> Es geht darum Energie (das, was mehr als unseren physischen Körper ausmacht) zu wandeln, unzwar so, dass sie gesunden Lauf finden.
---
ja, das geht über den Gefühls- und Gedankenkörper - so wie ich das empfinde (und auch schon sehend erfühlt habe).

>
> Ich wollte keine Belehrung, die für mich einfach mal nicht lehrreich war, sondern eine Erweiterung meiner Gdanken. Es kann ja sein, dass jemand was ergänzen oder weiterspinnen möchte, einfach mal phantasieren, weil ich mir sicher bin, dass da etwas spannendes herauskommt.
>
> So tollt Du auch schreibst myrre, aber ich empfinde vieles etwas als missionarisch.
-----
entschuldige, daß du das so empfunden hast ... ich wollte nicht missionarisch wirken und auch nicht belehren - ich teile, so wie du aber auch, meine Gedanken und Empfindungen mit. Sie mögen unterschiedlich sein zu deinen - aber sie sind genauso wie deine vorhanden. Und so empfinde ich eben keine physischen Emanationen, sondern sehe diese als geistig an. Ich habe zwar keine OBE gehabt, aber arbeite dafür an Klienten mit ihrer Aura. Wir haben die Erfahrung des ätherischen Doppels ebenso wie die des Gefühls- und Gedankenkörpers gemacht, wobei das Doppel deutlicher fühlbar (sichtbar - je nach medialer Begabung) ist.

Aber ich möchte mich dann auch nicht mehr einmischen, um nicht missionarisch zu wirken. ;-)

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: