logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[6]: Diffusion und Osmose
Asherah * schrieb am 20. Juli 2007 um 16:22 Uhr (630x gelesen):

> AKTIV
>
> Das stimmt :-) Sehe ich jedenfalls auch so!
>
> Liebe Grüße
> Felicitas

Beispiel aus dem Nähekästchen:

Ich bin charismatisch. Warum auch immer. An meinen Aussehen liegt es unter Garantie NICHT. (Manchmal denke ich tatsächlich arrogant, wie schlimm es denn noch wäre, wenn ich dazu auch noch super perfekt aussehen würde... arme Menschen). Und ich sehe mich ja als Vampir. (Aber nicht als ENERGIE-Vampir, nicht verwechseln). Nun ist es so, dass ich immer aktiv den Energiefluss kontrolliere. Manche spirituellen Bekannten fühlen sich dadurch herabgesetzt. Glauben nicht, dass ich gefährlich bin, weil es OHNE AKTIVES ZUTUN eben nun mal nach Schema F so und so ablaufen würde. Aber weil ich's ja verhindere, sehen sie es nicht.
Tatsache ist aber, dass ich dann am gefährlichsten bin, wenn ich NICHT nachdenke. Wenn ich nicht ans Vampirsein denke. Wenn ich ganz rein menschlich bin, ohne Reflektion, einfach nur Spaß habe... Also gerade dann wenn ich menschlich bin, bin ich ein sehr viel stärkerer Vampir. Wenn ich ganz harmlos scheine nur um so gefährlicher bin, weils dann einfach fließt wie es fließt, weil's so in der Natur liegt. Daher dann auch - zumindest früher - die Identifikation mit dem Mythos, da man gerade jene, die man liebt, am meisten schadet. Liegt in der Natur der Dinge.

Geht aber jedem Charismatiker so, auch ohne diesen mysthischen Überbau.

Ich weiß auch nur, dass es so ist. Im Reinen bin ich mit mir da noch lange nicht, da ich mich ständig "runter reguliere" und "kleiner mache als ich bin".







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: