logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Meine Ansicht zum Thema Aura!!!
Felicitas * schrieb am 18. Juli 2007 um 23:09 Uhr (615x gelesen):

Hallo myrre,

es gibt kein Doppel! Der Astralkörper ist vielschichtiger als Du glaubst! Ich weiß es durch eine meiner vielen OBEs, die ich hatte.

Aus meiner Sicht gibt es nicht nur den physischen Körper, das sehe ich auch so, aber der phsische ist nun mal das Arbeitswerkzeug und bestimmte Informationen (Erfahrungen) lösen im Körper Chemikalien aus, die unterschiedliche Intensität besitzen.

Es geht darum Energie (das, was mehr als unseren physischen Körper ausmacht) zu wandeln, unzwar so, dass sie gesunden Lauf finden.

Ich wollte keine Belehrung, die für mich einfach mal nicht lehrreich war, sondern eine Erweiterung meiner Gdanken. Es kann ja sein, dass jemand was ergänzen oder weiterspinnen möchte, einfach mal phantasieren, weil ich mir sicher bin, dass da etwas spannendes herauskommt.

So tollt Du auch schreibst myrre, aber ich empfinde vieles etwas als missionarisch.

Trotzdem liebe Grüße
Felicitas, die nicht sauer ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: