logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Diffusion und Osmose
Felicitas * schrieb am 20. Juli 2007 um 11:52 Uhr (612x gelesen):

Hallo!

Das ist ziemlich interessant, aber ich glaube auch, dass jemand der charismatischer ist und konzentriertere Energie hat, auch dazu da ist, um in dem anderen diese zu aktivieren, nämlich dann, wenn der andere daran wachsen soll, also selber über die Hemmschwelle sich wagen sollte, eine Hemmschwelle, die vielleicht unberechtig ist.

Es ist einfach Tatsache: Wer ehrlich zu sich ist und sich ohne Scheuklappen betrachtet (das positvie sieht und auch das nagative, also es nicht verdrängt), der setzt einen Prozess in Gang, der langsam aber sicher in die Stärke geht und jemanden auch dann den Freiraum lässt, dann ins charismatische zu gehen. Also scheint dieser vorgenene Teil ja tatsächlich nur verhindert zu sein, um durchzukommen und um den Platz in der Aura füllen zu lassen, die dann dichter und fühlbarer wird. Emotionen!

Ein negativ charismatischer Mensch kann auch an dem weniger charismatischen wachsen. Er soll einfach lernen, die Grenzen einzuhalten (das wäre dann die Gegenseite von dem, was der weniger charismatische tun soll - Grenzen setzen), denn der charismatische kann unter Umständen über die Grenzen eines anderen hinweggehen.

Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: