logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben sollen!
Schwarzerschalk * schrieb am 8. Januar 2010 um 9:24 Uhr (1436x gelesen):

Egal ob ichs ernst nehme oder nicht:
Nein.

Menschen verkraften nichts.
Und ich denke dass wenn jemand fragt, ob er sich zu erkennen geben soll, jemand der weiter oder meinetwegen 'höher' sein soll; so jemand gerade die Menschen fragt, vor denen er/sie sich sonst verheimlich/ verheimlichen...
Irgendwie fehlt mir da endweder die Reife, diese Frage zu stellen, oder die Weitsicht, die Antwort zu kennen.

Tüdelü.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: