logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Frage zum Gläserrücken.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. August 2011 um 21:35 Uhr (1782x gelesen):

Moin Moin Kathi,

> Meine Freunde und ich wollen villeicht Gläserrücken machen. Wir nehmen das sehr ernst und wollen den geist auch nicht verärgern wir wollen regelrecht blos mit ihm reden natürlich werden wir ihn erst fragen ob der das wort "GUT" schreiben kannn und dann muss er uns die 4 erzengel zeigen ohne zu zögern ... damit wir auch wissen das es ein guter geist ist .... ich weiß aber noch nicht so genau ob es eine gute idee ist wenn ihr mir dazu was sagen könnt meldet euch bitte

Hmm, und wenn der "Geist" dann "GUT" nicht schreiben kann, ist es dann nicht schon zu spät, da ihr ja dafür auch schon euren Geist/Körper zur Verfügung stellen müsst? ,-)

Aber unser Vize hat mal was dazu geschrieben:
http://www.paranormal.de/spiritismus/

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: