logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Charakter eines Schutzengels
erzengel * schrieb am 9. August 2011 um 0:20 Uhr (1543x gelesen):

Ja, keine Ahnung. Ich habe mich mit dem Thema bisher noch nie beschäftigt. Aber die Phantasie, dass es solche Schutzengel wirklich gibt, finde ich faszinierend. Es wäre nur schön, wenn es dafür auch wirklich einen Beweis geben könnte.

Ich kriege regelmäßig Gänsehaut, aber das hat was mit meiner inneren Einstellung zu tun und mit meiner momentanen Lebenssituation. Außerdem bin ich eh ein Sensibelchen und sehr emotional. Das war ich schon immer.

Manchmal denk ich mir nur, dass dies alles nur so eine Art Traum ist, aus dem ich irgendwann erwache. Das Leben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: