logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie kontaktiere ich Schutzengel?
naurmel * schrieb am 4. August 2011 um 23:30 Uhr (1742x gelesen):

Da gibt es ganz einfache geführte Meditationen. Oder Du setzt dich hin und versuchst es selbst.

Sprich in einer ruhigen und liebevollen Art zu deinem Schutzengel. Bleibe gelassen, egal was passiert, lass dich nicht von unerwarteten Eindrücken ablenken. Sei dankbar für jede Form der Kommunikation und jedes Zeichen.

Dein Schutzengel ist sowieso fast die ganze Zeit bei dir. Für ihn ist es normal, dass Du ihn nicht erkennst und auch nicht in Kontakt trittst. Deshalb hat er auch Schwierigkeiten, sich dir gegenüber verständlich zu machen. Wenn Du dich komplett öffnest, dann hast Du sofort den Kontakt.

Wichtig ist es, dass Du nicht an dem zweifelst, was Du erfährst. Damit untergräbst Du deine Wahrnehmung. Lieber erst einmal alles annehmen und später, wenn Du mehr Übung hast, das Wunschdenken von der echten Wahrnehmung trennen.

Manchmal ist der Anfang ein kühler und angenehmer Hauch von Frische auf dem Arm. Dann ist er da. :o)

Viel Erfolg

P.S.: Schutzengel ist ein seltsames Wort für diese Instanz. Diese Wesen sind nicht primär dazu da, Schaden von dir fern zu halten. Das ist eher dein Job. Sie sind so eine Art Operator und helfen dir während deines Aufenthaltes.
Ihr seid schon lange ein Team und kennt euch gut. Es gibt zwischen euch kein einziges Geheimnis. Du kannst dich vertrauensvoll an "ihn" oder "sie" wenden. Manche Menschen haben sogar mehr als einen Schutzengel. Und dann gibt es noch andere Wesen, die dir auch den ganzen Tag über zur Seite stehen. Wir sind nie allein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: