logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Frage zum Gläserrücken.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 4. August 2011 um 0:31 Uhr (1631x gelesen):

Moin Moin,

> an unsere Schutzengel und mehr ...
> ich möchte den geist den wir rufen soo gerne fragen wer mein schutzengel ist & all sowas....

Wenn da was für dich wichtiges passiert weisst du wenigstens gleich ob dein Schutzengel was drauf hat oder nicht. Wenn nicht haste eben Pech. Ich find das kann man schon mal riskieren. ,-)

Letztendlich ist ja eh alles nur ein Spiel, oder?

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: