logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Frage zum Gläserrücken.
naurmel * schrieb am 3. August 2011 um 23:44 Uhr (1805x gelesen):

Es ist wirklich keine gute Idee. Schaut euch lieber zusammen einen Film an.

Es ist für euch nur deshalb interessant, weil ihr keine Ahnung davon habt, was dabei passiert. Ihr seid neugierig wie Kinder, die ein Feuerzeug gefunden haben.

Glaub mir, wenn Du mehr darüber wüsstest, würde es keinen Spaß mehr machen. Es ist weder für euch gut, noch tut ihr dem Gerufenen einen Gefallen. Die ganze Sache ist reiner Blödsinn. Und dafür ist die Gefahr für euch zu ernst.

Denk daran, dass Dir im normalen Leben niemand glaubt, was passiert ist und dass Du mit dem eventuellen Schaden alleine da stehst. Alle werden dich für verrückt halten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: