logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Wie kontaktiere ich Schutzengel?
Indy * schrieb am 6. August 2011 um 17:25 Uhr (1765x gelesen):

Der Schutzengel...ist es das Wesen welches mir das Gefühl gibt in schlimmen Zeiten nicht alleine zu sein,welches mich warnt vor gewissen Fehlern? Wie die innere Stimme,die man tatsächlich manchmal glaubt real und deutlich zu hören?

Ich zum Beispiel kann mich durchaus auf diese Stimme verlassen,sie ruft meinen Namen in einem strengen Ton,wenn einem Menschen der mir nahe steht etwas zustößt,egal wo ich mich gerade aufhalte,ob im Kino oder beim Arzt,bei der Arbeit,es macht keinen Unterschied.Bis jetzt war diese Stimme immer zuverläßig,was sich mit einem Anruf zu Hause oder bei Freunden immer bestätigt hat.Die Stimme ist dann immer so laut,daß ich denke das muß doch jemand gehört haben aber an den Nullreaktionen meiner Mitmenschen erkenne ich schnell,daß nur ich sie gehört habe.Und merkwürdigerweise,ist es immer die Stimme des Jenigen der sich in Not befindet.

Auch den kalten Hauch auf dem Arm kenne ich gut,besonders wenn ich eine Entscheidung zu treffen habe oder verzweifelt bin.In manchen Fällen höre ich ein klares " Nein" oder auch ein "geh" und ich muß sagen die Stimme hatte immer recht,was ich leider öfters feststellen mußte,in dem ich nicht auf sie gehört habe und es sich dann herausstellte,daß ich es besser hätte tun sollen..

Also wenn das mein Schutzengel ist,dann bin ich dankbar,dankbar dafür daß es ihn gibt und werde versuchen mehr auf ihn zu hören,besonders wenn er mich wieder einmal versucht von einem Fehler abzuhalten.

Gruß,






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: