logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Frage zum Gläserrücken.
Kathi * schrieb am 4. August 2011 um 1:04 Uhr (1599x gelesen):

Naja alle meinen es sei kein SPiel und das dabei schon Menschen gestorben seien u.u.u. ach da gibt es so vieles aber ich weiß nicht ich vertraue geister es ist ja nicht so das ich mich lächerlich über sie mache ich finde sid interessant und ich hab so eine KIndheitserfahrung wo ich eine stimme "spucks aus" sagen gehört habe ich wusste nicht was er damit meinte (ich war 6). Meine Mum hat eine Wahrsagerin angerufen und die meinte das es mein UrurGroßvater war und meine mum hat vor einpaar jahren erfahren das der sich dort erhangen hat wo sie früher immer bei ihrer Oma geschlafen hat und als Kind hat meine Mama immer angst gehabt dort drinne zu schlafen ich muss da meist auch schlafen aber zum glück hab ich jetzt ein anderes Zimmer & das Zimmmer wo meine Mum immer schlafen musste ist auch neu gemacht ... (früher war da noch nichtmal ein Fenster aber jetzt schon)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: