logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was war das? help please.
naurmel * schrieb am 10. Februar 2012 um 22:07 Uhr (1625x gelesen):

Lieber Mystictiger,

was Pucci geschrieben hat hört sich sehr schlüssig an.

Trotzdem ein weiterer Tipp: ab jetzt gilt die Konzentration der Straße und dem Auto. Keine Ablenkung, nicht über Zuhause oder die Arbeit nachdenken, einfach Augen auf und die Straße beobachten.

Und wenn das noch einmal passiert, dann unbedingt medizinisch abklären.

Ich bin vor Jahren einmal nach 16 km aus dem Auto ausgestiegen und konnte mich nicht an die Fahrt erinnern. Ich war so geschockt, dass ich mir fest vornahm, von da an den Weg zur Arbeit extrem bewusst zu fahren. Ich bekam wirklich Angst, dass ich irgendwann einmal aus Unachtsamkeit einen schweren Unfall verursache. Es ist mir nicht mehr passiert.

Liebe Grüße über den Teich
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: