logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: @jokke
Jokke * schrieb am 11. Februar 2012 um 10:42 Uhr (1788x gelesen):

@naurmel

Bitte, ich würde mich freuen wenn du den Fragebogen ausstellst,
ich habe über 1000 Fragebögen ich freue mich über jeden der Angaben machen kann und möchte!
Je nach Auswertung kommen immer neue Fragen dazu
ist halt eine Anhaltspunkt.

Mystictigers Mann muss mehrere Dinge angeben, vielleicht auch um etwas ausschließen zu können,

Ich mag einfach nicht bei ernsten Beschwerden spekulieren,

Ich hatte ein Fall der ähnlich klang (Tonaldiagnose)
"Bewusstseinsstörung und erste Anzeichen von Narkolepsie ausgelöst durch eine Impfung mit erhöhtem Quecksilbergehalt
(Influenza) die Symptome konnten durch Reinigung (u.a. Fasten) und einer (No-red-meat) Diät behoben werden.




http://www.paranormal.de/forum/124312-Anomalien

Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: