logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: was war das? help please.
Mathilde und Konrad * schrieb am 11. Februar 2012 um 11:47 Uhr (1559x gelesen):

Huhu Jokke !

Na, wenn das nur einmal auftrat, würde ich dem auch keine allzu große Bedeutung beimessen .... in Richtung kompletten Check-up mit Schwerpunkt Schilddrüsendiagnostik (wo bei mir immer auch die freien Werte, Antikörper und auch eine Sono dazu gehören).

Ich wollte mich hier auch nicht zu sehr an der Schilddrüse fest beißen, solche Ängste/Panik evtl. auch noch verbunden mit Zittern da könnte auch ein Cortisolmangel bestehen - ich denke da auch speziell an Nebennierenschwäche .... aber dies würde ich auch erst in Erwägung ziehen, wenn dies in regelmäßigen Abständen aufträte.

Insofern kann ich mich Deinem Denken durchaus anschließen.

Mir war es auch wirklich wichtig nochmals anzusprechen, wie oft Menschen eigentlich davon ausgehen, dass sie organisch gesund seien, einfach, weil beim Check-up das ein oder andere eben nicht auch noch berücksichtigt/untersucht worden ist.

Mittlerweile bin ich dazu über gegangen, mir die Laborblätter selbst anzuschauen und mich nicht auf die Aussage "alles in Ordnung" zu verlassen.

LG Mathilde


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: